Scroll to top
© 2024 Tobias Theiler Photography
People

Thurgauer Kantonalturnfest 2024

Seit Sommer 2022 begleite ich die Vorbereitungen für das Thurgauer Kantonalturnfest, das im Jahr 2024 in der Stadt Arbon sowie dem Nachbarsdorf Roggwil stattfinden wird. Diese aussergewöhnliche Veranstaltung wird voraussichtlich 7.500 Sportbegeisterte und 20.000 Festbesucher anziehen.

Von der Vereinsgründung bis zur geplanten Durchführung im Sommer 2024 halte ich als Fotograf alle bedeutenden Momente dieses Grossprojektes fest.

Meine bisherigen Aufnahmen umfassen unter anderem ein Gruppenshooting mit den Sponsoring-Partnern sowie dem Gesamt-OK, individuellen Einzelporträts des Kernteams und eine Fotoreportage des Kick-Off Events. Diese Bilder bieten einen authentischen Einblick in die Vorbereitungen und dienen dem Marketingteam als ausdruckstarke Grundlage für die Promotion dieses Events.

Task

Gruppen- und Porträtshooting / Reportage